JOBS UND PRAKTIKA

Für unseren Stammsitz in Magdeburg und unsere Niederlassung in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene Planungsingenieure für alle Leistungsbereiche, wie Studien, Vorplanungen, Entwurfs- und Genehmigungsplanungen, Ausführungsplanungen und Ausschreibungen.

Weiterhin suchen wir flexible Mitarbeiter/innen für die deutschlandweite Bauüberwachung, Abrechnung und Dokumentation.

NACHWUCHSFÖRDERUNG

Wir setzen auf die Zukunft, deshalb liegt uns das Thema Nachwuchsförderung sehr am Herzen. Wir möchten Schülern, Studenten und Auszubildenen einen Platz in unserem Unternehmen anbieten, an dem Sie sich für einen technischen Beruf begeistern können.  

Du passt in unser Team, wenn Du aufgeschlossen und neugierig bist, selbstverantwortlich und diszipliniert arbeiten kannst und technisches Interesse zum einen im Hinblick auf unsere Planungsaufgaben im Bereich des Mobilitätssektors und zum anderen im Rahmen der Digitalisierung unseres Berufsbildes mitbringst.

Unser Team passt zu Dir, wenn Du Lust auf kollegialen Umgang und flache Hierarchien hast, Teil der Mobilitätswende sein willst indem Du an Projekten der infrastrukturellen Basis mitwirkst.

Und so kannst Du Teil der IBL-family werden:

Bewirb Dich gern über das folgende Formular oder schick uns Deine Bewerbung per Email an karriere@ibl-plan.de. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Sichere Dir jetzt Deinen #lieblingsplatz

 

Du bewirbst Dich als